Skip to main content

Fragen zur Mitgliedschaft.

Muss ich Mitglied sein um Event-Locations und Meetingräume zu buchen?

Nein, Coworking Mitglieder bekommen auf Meetingräume Rabatte.

Wie und wann bekomme ich meine Rechnung?

Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich per Mail zu Beginn des Leistungszeitraumes.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Derzeit erfolgt die Bezahlung in der Regel per Banküberweisung.

Kann ich auch Wochenweise Buchen?

Nein, unsere Buchungsmodelle bieten nur Tages- oder Monatsnutzungen.

Wie bekomme ich W-Lan zugriff?

Nach deiner Registrierung bekommst du von uns die Zugangsdaten.

Bekomme ich einen Schlüssel?

Bei uns ist dein Smartphone der Schlüssel. Bei der Registrierung erhältst du alle notwendigen Informationen.

Wo kann ich parken?

Du kannst auf unseren Ideenlabor Parkplätzen parken. Bitte keine anderweitig reservierten Parkplätzen nutzen.

Kann ich einen Briefkasten haben?

Fixdesk Nutzer können einen Briefkasten hinzubuchen.

Fragen zum Coworking.

Gibt es Monitore an den Schreibtischen?

Derzeit bieten wir keine Monitore an.

Kann ich mir einen Tisch aussuchen?

Wenn ein Tisch frei und nicht durch einen FixDesk Nutzer gebucht ist, kannst du diesen nutzen.

Kann ich einfach drucken/scannen?

Ja du kannst unseren Drucker/Scanner im Coworking Space verwenden um Dokumente auszudrucken/zu scannen.

Darf ich auch draußen arbeiten?

Ja, du kannst auch draußen in unserem Platanenhof arbeiten. Unser W-Lan erstreckt sich auch über die Außenbereiche.

Darf ich meine Arbeitsutensilien vor Ort lassen?

Vertrauliche Unterlagen sollten nicht offen auf den Schreibtischen liegen gelassen werden. Gerne kannst du hierfür ein Schließfach nutzen.